TERESA & MARCUS: SOMMERTRAUM AUF SCHLOSS HERTEFELD

Wow, was für eine Hochzeit. Marcus kenne ich über einen gemeinsamen Freund schon lange. Er fotografiert selbst leidenschaftlich. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass er und Teresa mich für Ihre Hochzeit haben wollten. Was die Locations angeht, war es ein Heimspiel für die Braut. Schloss Hertefeld in Weeze, nahe der holländischen Grenze war einfach nur ein Traum. Fast alle Gäste konnten dort übernachten, es gab einen wunderschönen Garten für das Brautpaar-Shooting und einen eleganten Banquett-Saal. Ganz zu schweigen von der Hochzeitssuite, in der Teresa sich angezogen hat. Von dem großen Fenster in Richtung Hof hatte sie alles im Blick und für die Fotos war das Fenster natürlich ein Volltreffer. Schaut einfach selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0