Das Offizielle hochzeitsprogramm

Das Rückgrat des Hochzeitstages bildet natürlich das offizielle Programm. Dazu zählen z. B. Trauung, Empfang, Essen, Party und vieles mehr. Aus fotografischer Sicht ist hier viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt. Erfahrung da alles sehr schnell passiert und man keine Chance hat einzelne Momente zu wiederholen - z. B. der Gänsehautmoment, wenn die Braut zur Trauung erscheint. Fingerspitzengefühl ist deshalb wichtig, weil man als Fotograf praktisch unsichtbar sein sollte, um z. B. die Trauung nicht zu stören, zugleich muss man nah dran sein in den entscheidenden Momenten. Ich werde immer wieder gefragt "wann hast du denn dieses Foto gemacht - ich habe dich gar nicht gesehen". Genau so soll es sein.

Getting Ready Hochzeitsreportage Frankfurt
Brautpaar Shooting Hochzeitsreportage Frankfurt
DIY Wedding Details Hochzeitsreportage Frankfurt