Hanne-Sophie & Konstantin

Als Hanne und Konstantin zum Vorgespräch zu mir ins Studio kamen, dachte ich mir sofort "den kenne ich doch". Zwar waren die zwei über Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis auf mich aufmerksam geworden, sowohl Konstantin als auch mir war aber nicht klar, dass wir auf der gleichen Schule und nur einen Jahrgang auseinander waren. Das hatte den netten Nebeneffekt, dass ich auf der Hochzeit viele bekannte Gesichter und sogar alte Klassenkameraden treffen konnte. Während des Brautpaar fing es an aus allen Eimern zu schütten. von meinem Anzug und Hemd war kein Quadratzentimeter mehr trocken. Eines meiner Lieblingsbilder ist wie die beiden sich unter den Regenschirm zusammen kuscheln. Jeder hofft immer auf Sonnenschein bei der Hochzeit und ich sage dann immer: Mit der richtigen Person an der Seite ist das Wetter das Unwichtigste an diesem Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0