Heiraten im Heckers in Gründau

Das Restaurant Heckers ist eine wundervolle, moderne Hochzeitslocation in Gründau und damit auch für alle Hochzeiten aus Frankfurt oder dem weiteren Rhein-Main Gebiet interessant. Ein besonderes Highlight sind die Möglichkeiten zur Hochzeitsfotografie während der goldenen Stunde auf dem Feld direkt vor dem Restaurant sowie die großzügige Terrasse. So kann man auch während des Dinners kurz für 5 Minuten raus gehen und wunderschöne Hochzeitsbilder während der goldenen Stunde fotografieren.

 

Unten findet ihr Hochzeitsbilder von einem super lieben Paar, die im Heckers in Gründau ihre Hochzeit gefeiert haben.

 

Außerdem gibt es ein paar tolle Foto-Locations in der Umgebung. Ich freue mich, regelmäßig als Hochzeitsfotograf im Restaurant Heckers aktiv zu sein. Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere mich gerne hier.