Heiraten auf der Burg Reichenstein: Ein Hochzeitsfotograf berichtet

"Märchenhaft, romantisch, eindrucksvoll". Mit diesen Worten wirbt die Burg Reichenstein im schönen Trechtingshausen für sich und als Hochzeitsfotograf aus Frankfurt, Mainz und Umgebung kann ich nur bestätigen, dass es sich hier um eine der eindrucksvollsten Hochzeitslocations im Rhen-Main Gebiet oder sogar in ganz Deutschland handelt. Ich durfte dieses Jahr tolle Hochzeitsfotos auf der Burg Reichenstein schießen und möchte sie an dieser Stelle gerne mit euch teilen.

 

Einen tollen Gesamtüberblick über das Umland und die gesamte Location bekommt man wenn man Drohnenfotos von der Hochzeitslocation macht. Was an der Location besonders praktisch ist, dass das Brautpaar und auch etliche Gäste direkt auf dem Schloss übernachten können. Damit steht einer feuchtfröhlichen Hochzeitsparty nichts im Weg. Das wirkt sich natürlich auch auf die Hochzeitsfotografie aus.

 

Von der Traulocation im Garten aus hat man einen wundervollen Blick auf den Rhein und mit etwas Glück tollen Sonnenschein während der Trauung. Mein persönliches Highlight aus Sicht des Hochzeitsfotograf ist jedoch der Blick aus den Weinbergen auf das Schloss.

 

Ihr wollt auf der Burg Reichenstein heiraten und interessiert euch für einen Hochzeitsfotograf und/ oder Videograf, dann schreibt mir doch einfach über mein Kontaktfomular