Heiraten auf dem Burghof in Brombachtal

Der Burghof in Brombachtal ist eine Top-Hochzeitslocation in Hessen. Als Hochzeitsfotograf durfte ich hier die Hochzeit von Olympia-Held und Tischtennis-Ass Patrick Franziska mit seiner Frida fotografisch begleiten. 

 

Als Profisportler von Weltrang hat man nur wenige freie Tage im Jahr und so fand die Hochzeitsfeier von Patrick und Frida im Winter statt. Somit startete das Jahr 2022 direkt mit einem Highlight. Der Burghof in Brombachtal war dafür eine wundervolle Kulisse. Das Getting Ready fand im zugehörigen Hotel statt und nach der kirchlichen Trauung startete das Hochzeitsfest dann mit einem Sektempfang im Burghof. Das Dinner fand in der ehemaligen Scheune und die Party im Ballsaal statt.

 

Du heiratest bald und wünscht dir einen authentischen Hochzeitsfotograf, der euren großen Tag für euch festhält, dann kontaktiere mich unverbindlich hier.